Wir über uns

Ein Familienunternehmen – bodenständig – kreativ – kundennah

Gestalten und verschönern – auf allen Ebenen; dies ist das Programm von Feiter, das jeder Kunde in unzähligen Varianten für sich selbst entdecken kann. Der Baustoff Beton, kreativ in Form gebracht, macht es möglich. Z. B Gestaltungs- und Ökopflaster, Palisaden oder Pflanzsteine – Garten und Eingangsbereich, Höfe und Plätze, werden damit sicher befestigt und zu attraktiven Außenanlagen. ‘Man’ fühlt sich wohl.

Faszination Natur? Auf jeden Fall. Das Natursteinprogramm von Feiter beinhaltet einen Facettenreichtum, wie ihn eben nur die Natur bieten kann. Pflaster, Bodenplatten oder Trockenmauern verleihen dem Wohnumfeld zeitlos anmutendes Flair, das den Blick des Betrachters einfängt und höchsten Anspruch an gestaltendes Bauen signalisiert. Ein Anspruch, der sich auch im kreativen Mix zwischen Beton- und Natursteinen zeigen kann, denn das Eine schließt das Andere nicht aus. Dies alles und mehr ist bei Feiter eine Jahrzehnte lang gewachsene Produktpalette, die sehr viel Erfahrung und Know-how beinhaltet. Tradition ist gut, sie muss aber auf dem neuesten Stand der Marktanforderungen fußen; wie bei Feiter, einem modernen Familienunternehmen – mit Herz und Seele.

Und noch eins: Kundennähe ist für Feiter Verpflichtung. BERATUNG und INFORMATION werden groß geschrieben – immer.
Und nun, Klick für Klick, wünschen wir Ihnen eine informative und spannende Reise durch unsere Homepage.
Ihr Team vom Feiter Betonsteinwerk

Merkliste